Referenzen

blatt_kleinBrombeerblaue Herzensangelegenheiten:

 

Das große WAS IST WAS Grundschullexikon

Einige Projekte sind Meilensteine. Sei es, weil sie ein besonderes Thema behandeln, weil sie eine ungewöhnliche Darstellungsform haben oder weil ein engagiertes Team an seiner Erarbeitung mitgewirkt hat. Ein solches Projekt ist für mich „Das große WAS IST WAS Grundschullexikon“.

Tessloff Verlag
Text und Redaktion

 

LÜK–Das Spiel

Dieser völlig verdrehte Quizspaß für die ganze Familie lässt Jung und Alt gleichermaßen glänzen. Und ich kann so viel verraten: Beim Spielen werden Köpfe rauchen! Manchmal muss auch um die Ecke gedacht werden. Aber keine Sorgen, es darf auch gelacht, diskutiert und verwundert ausgerufen werden: „Echt! Das gibt es?“ Auf die Plättchen, fertig, los!

Westermann Lernwelten GmbH
Autorenteam, Lektorat und Faktencheck